The Hell on Earth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn die Engel nicht mehr weiter wissen, bist du gekommen um die Welt noch zu retten. Sowohl im Guten wie im Bösen
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 lilith uf

Nach unten 
AutorNachricht
Lilith

Lilith


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.09.13

lilith uf  Empty
BeitragThema: lilith uf    lilith uf  EmptySa Sep 14, 2013 10:54 am





Lilith
Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.

First Fakts



→Name
Mein Name ist Lilith und auch wenn es nur Inoffiziell ist nennt man sie Königin der Hölle. Dämonen nennen mich"Mutter", Engel geben mir den Namen "Missgeburt" .

→Alter
Was für einen Schmach eine Frau nach ihrem Alter fragen? Schon Klar ich bin die erste Frau die Gott Schuf, ich weises nicht einmal ein paar Tausend Jahre eben. Aber äußerlich wie Scharfe 25!

→Volk
Ich bin die erste Dämonin einst war ich ein Mensch doch das ist Vergangen, ich selbst sehe mich zwar als einen Art Gefallenen Menschen aber nun gut. Viele sehen mich als ihre Mutter da ich für sie da war als sie in der Hölle neu waren, diese Hitz diese neue Umgebung. Auch ich war es welche die Dämonen und Luzifer zum Friedlich miteinander auskommen  überredete. Mein eigenes Volk sieht mich als die Königin der Hölle.

→Geburtsort
Gott schuf mich im Garten Eden den Schönsten Ort des Universums.

→Geburtstag
Unbekannt

→Gesinnung
Nun alles was ich tue ist zum Wohl meiner Kinder, wenn ich etwas Böses tue dann nur um sie zu Beschützen. Es liegt meinen Kindern in der Natur, schrecken zu verbreiten wenn ich sie Beschütze macht mich das zu einer Bösen? Sie sind Meine Brut vielleicht nicht Biologisch aber ich Liebe sie, diese Unbeholfenen Kreaturen zu Schützen ist mir so wichtig für sie würde ich alles tun.

→Status
Derzeit bin ich Ledig, vor einiger Zeit war ich mit Luzifer leiert doch in den Finsteren Zeiten des Mittelalters kam es zu Streitigkeiten weswegen wir uns Auseinander lebten.

→Sexualität
Meine Sexualität hat in den Letzten Jahrhunderten oft Gewechselt, ich bin Bisexuell.

Your Family



→Eltern
Mein Erschaffer ist Gott, er formte mich wie meinen Mann aus Lehm jedoch sehe ich mich nicht mit ihm verbunden. Er ist Krank, Frauenemanzipation ist diesem Trottel egal. Adam gefügig sein? Also Bitte der Typ war eine Niete, aber Gott war Fasziniert von ihm. Als er mich dann aus dem Garten warf Verurteilte er mich zum Tode.

→Geschwister
Ich habe keine Geschwister, hätte gern welche gehabt aber was Solls.


→Andere wichtige Wesen
Meine Kinder sie sind alle nicht Leiblich aber ich fühle mich wie eine Mutter für sie jeder Dämon ist mein Baby und ich kenne alle beim Namen.

Luzifer ist mir eine sehr wichtige Person er war meine Erste Liebe, für mich Überredete er Eva und Adam von den Äpfeln zu essen. Auch wenn wir jetzt getrennt sind ist er immer noch ein Wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Yourself



→Aussehen
Augenfarbe, Haarfarbe, Größe, Gewicht etc.
Fließtext


→Charakter
Vorlieben, Abneigungen, Verhalten, Eigenarten etc.
Fließtext


→Stärken
Mind. 4
Stichpunkte



→Schwächen
Mind. 4
Stichpunkte


→Vergangenheit
Kindheit, Jugendalter, wichtige Ereignisse etc.
Fließtext


Weapons & Skills



→Fähigkeiten
Magie, Kampfsport, Verwandlungen etc.
Fließtext


→Waffe
Waffenart, Waffenfähigkeiten, Geschichte etc.
Fließtext



Player behind the Charakter



→Schreibprobe
Möglich aus anderen Board mit Informationen woher
Bitte in Spoiler setzten


→Ava-Person
Name & Herkunft
Falls Zeichner einen link & dessen Namen


→Dein Name
Spitznamen, Charaktername was du möchtest
Nur zur Information


→Alter
Richtige Alter!
FSK18 Board


→Kontakt
Email, Skype, Facebook was du möchtest
Für Inaktivität


→Steckbrief weitergabe
Charakter, Steckbrief, alles, gar nichts?
Bei verlassen des Boards


→Zweitchara
Erst oder zweitchar

→Sonstiges
...

Nach oben Nach unten
 
lilith uf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Hell on Earth :: Mitstreiter gesucht :: Bewerbung :: unfertig-
Gehe zu: